KOMM INS #TEAMHEIDEMAN

Büromanagment/
Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

– VOLLZEIT/Teilzeit –

Du unterstützt das Team im Artikelmanagement bei der schnellen und fehlerfreien Anlage neuer Artikel auf den verschiedenen Marktplätzen sowie bei der kontinuierlichen Pflege der bestehenden Artikel.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

  • Onboarding neuer Produkte inklusive Beschreibung & Bildmaterial
  • Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der Produktinformationen auf verschiedenen Marktplätzen
  • Optimierung der Produkt-/Markenpräsentationen zur Steigerung der Verkaufszahlen
  • Überwachung der Lagerbestände
  • Analysen zu Channel- & Produktperformance

Deine Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Gewissenhafte, zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

deine benefits

Remote Work

Du hast einen wichtigen Termin oder es passt einfach besser von zuhause aus? Kein Problem, arbeite einfach von Zuhause.

Jobbike

Wir möchten, dass du fit bleibst und unterstützen dich gerne! Du hast die Möglichkeit dir ein Jobrad zu leasen.

Weiterbildung

Du möchtest dich weiterbilden? Wir freuen uns, dass du dich weiterentwickeln möchtest und unterstützen dich gern!

Mitarbeiterrabatte

Wir bieten dir einen attraktiven Mitarbeiterrabatt, damit du dir selbst einmal etwas Gutes gönnen kannst.

Corporate Benefits

Entdecke attraktive Angebote von starken Marken einlösbar in Online-Shops und Filialen oder ganz in deiner Nähe.

Modernes, zentrales Büro

Unser modernes, zentrales Office ist dein Startpunkt für ein effizientes und produktives Arbeitsumfeld.

Strom tanken

Bei uns kannst du dein Auto bequem während der Arbeitszeit laden.

Altersvorsorge

Wir bezuschussen gerne deine Altersvorsorge.